ÜBER VIERZEHNNEUNZEHN

Ich bin Nicole Schweigert, freie Grafikdesignerin.

Für mein Studium an der Akademie U5 bin ich nach München gegangen und habe mit meinem Diplom in der Tasche erstmal ordentlich Agenturerfahrungen gesammelt. So kamen unter anderem ein paar Jahre Editorial Design und Corporate Design, genau so wie App Design zusammen.

Dann zog ich in den Norden der Republik – das Meer hat gerufen und ich musste folgen. Hier habe ich mich beruflich auf die andere Seite des Tisches gesetzt – ich war Grafikdesignerin in einem Handelsunternehmen. Das brachte mir wiederum wertvolle Erfahrungen aus einem anderen Blickwinkel ein.

Nach etwa 10 Jahren Praxis unternahm ich dann den Schritt in die Selbständigkeit und stehe jetzt mit all meinem Wissen und Können zu Ihrer Verfügung. Aber nicht nur das. Zu Wissen und Können kommt noch das Feuer dazu. Denn ich brenne nach wie vor für meinen Beruf und die Flammen lodern höher und höher ...

Ach ja, falls Sie sich fragen:

der Name VIERZEHNNEUNZEHN ergibt sich aus den Positionen meiner Initialen im Alphabet.

N = 14. S = 19. Ganz einfach und schnörkellos.